Über mich - MM Permanent Makeup

Direkt zum Seiteninhalt
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Monique Mengecür, geb. Müller.
Nach einer zweijährigen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Staatlich Anerkannten Kosmetikerin war ich 11 Jahre als Schulungsleiterin bei der Firma Long-Time-Liner Berlin beschäftigt.
Zu meinen Aufgaben als Schulungsleiterin gehörten die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und externer Schüler, die Qualitätssicherung der Permanent Makeup Techniken sowie das klassische Permanent Makeup.
Ein weiteres Betätigungsfeld waren die Rekonstruktion von Mamillen, Narben, Alopecia, Hasenscharte und vieles mehr.
Ab 2013 war ich für die Firma Biotek in Berlin als Schulungsleiterin tätig. Auch dort bildete ich erfolgreich Schüler im Bereich Permanent Makeup aus.

Von 2014-2018 arbeitete ich in einem Beauty Salon am Kurfürstendamm in Berlin für Permanent Makeup.

Meine eigenen Fähigkeiten habe ich regelmäßig bei Weiterbildungen in führenden Instituten für Permanent Makeup unter anderem in Düsseldorf, München und Mailand erweitert.

Nach 17 Jahren Berufserfahrung und vieler zufriedener Kundinnen und Kunden bin ich nun den Schritt in die Selbständigkeit gegangen.
Zurück zum Seiteninhalt